Was für Sportarten gibt es?

7 Antworten

Es gibt keine Sportarten, welche für Frauen geeignet sind oder nicht.

Auf was hast du Bock? Was interessiert dich? Was sind deine Ziele?

z.B Frauenfussball gewinnt stark an Popularität. Auch Kampfsport sehe ich öfters wieder weibliche Mitglieder. Basketball sowieso, what ever. Du musst nur Durchsetzungsvermögen beweisen.

Eigentlich jede. Aber ich spiele zum Beispiel mega gerne Volleyball oder Reite

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst viel machen. Sowohl Fußball als auch Turnen. Hier ein Paar Vorschläge:

  • Tanzen
  • Judo
  • Akrobatik
  • Leichtathletik
  • schwimmen
  • Kampfsport

Eigentlich jede, außer es gibt eine Sportart, in der man unbedingt einen Penis braucht.

Guten Morgen!

Alle Sportarten sind für Frauen geeignet, wenn du Bock drauf hast.
Mach einfach, worauf du Bock und Lust hast.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin