Was für Rassen stecken in unserem Mischling?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu, ist vielleicht etwas spät für eine Antwort, aber ich bin gerade zufällig auf deine Frage gestoßen und mich beschleicht der Verdacht, dass dein kleiner ein Geschwisterchen von meinem Hund sein könnte. Dann könnte ich dir die Rassen genau sagen, sofern du es nicht schon durch irgendwelche (wie oben genannte) Tests oder den Tierarzt herausgefunden hast.
Weißt du in welchem Jahr er geboren ist, oder sogar den Monat?
LG Ven123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dackel sheltie spitz? :)

bei Tierhandlungen gibt es aber tests womit man das rausfinden kann. Da sollten dann die Raasenanteile in Prozenten gegeben werde. Ob das wwirklich funktioniert weiss ich nicht aber versuchen kann man es :) Aber dein Hund ist wirklich suess!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy2903
11.06.2014, 11:40

Okay danke :))

0

Hallo Mandy 2903

Ich bin zwar etwas spät, hoffe aber dass du die Antwort noch siehst. Auch wir haben einen Mischling aufgenommen. Wir wissen die Rasse auch nicht genau. Unsere Hündin sieht aber genau so aus wie dein Hund, bis auf etwas andere Farben. Mich würde interessieren, ob ihr raus gefunden habt, was für Rassen drin stecken.

Freundliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm mir fällt viel ein ^^ Vlt etwas Papillon wegen den Ohren. Corgie, Sheltie, Spitz, ganz entfernt golden retriever,? Scheint auf dem letzten Bild so. Und dass er klein ist würde ich jetzt eher auf Papillon zurückführen, da es wie ich finde nicht sehr dackelig aussieht :D Also ich kenne mich nicht großartig mit Hunden aus, allerdings habe ich als Kind ganz lange ein Hundebuch mit aufgelisteten Rassen studiert :') xD Also ich bin definitiv dafür, dass ne Menge Papillon mit drin ist :p Ein Copillitz xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy2903
11.06.2014, 11:42

Stimmt, du hast recht haha :D Ich glaube wir haben da wirklich eine sehr brisante Mischung ergattert 😄 aber vielen dank für deine Antwort :)

0

Spitz-Corgie-Collie???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy2903
06.06.2014, 14:54

Ohja das ist echt ein guter Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?