Was für Pornos gucken Frauen wenn sie sich selbst befriedigen?

8 Antworten

Das ist genauso individuell wie bei Männern und manchmal lese ich zur Anregung auch gerne eine erotische heiße Sexgeschichte. Es hat eben jede andere Vorlieben und Phantasien.

Heteras = Keine oder Mann Frau Porno (leicht oder hart je nach Geschmack) Manche schauen auch einfach nur harmlose Sex bzw. Kuss videos wo man das Wort Porno weglassen kann.

Leseben = Keine oder Frau Frau Porno (leicht oder hart je nach Geschmack) Manche schauen auch einfach nur harmlose Sex bzw. Kuss videos wo man das Wort Porno weglassen kann.

Lesben, Selbstbefriedigung bei Frauen <- meine Lieblinge

alle Jungs stellen sich da was ziehmlich falsches vor. Das ist bei jedem individuell!

Hallo492  05.04.2020, 22:00

Bist du lesbisch oder hetero

Das ist genauso individuell wie bei Männern auch, je nach Vorliebe. Ich schaue z.B meistens lieber einem Mann alleine zu, statt Pornos in denen Mann + Frau vorkommen. Ich würde allerdings behaupten, dass der Großteil an Frauen weniger Pornos guckt sondern eher Geschichten liest.

Es guckt auch nicht jeder Mann Pornos. und wie bei männern schauen Frauen wenn sie welche schauen das, was ihnen gefällt und was sie geil macht. So ist es bei meiner Freundin. Das was sie schaut wäre für mich zu langweilig ^^