Was für Öle magst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Salate und zum "Ölziehen" bevorzuge ich kaltgepresstes Leinöl...

Zum Braten nehme ich Rapsöl - ebenfalls kaltgepresst.

Für ein feines Hokkaido-Süppchen kommt aufs Topping etwas Kürbiskernöl...

Hier in meiner Region gibt es wunderbares Walnussöl - sehr vielseitig verwendbar.;)

Olivenöl, Rapsöl und Sonnenblumenöl <3

Ich hab bis jetzt noch keines gefunden was ich nicht mag 🤷🏼 und ich benutze verschiedene Öle in meiner Küche. Angefangen bei Rapsöl, Olivenöl, Sojaöl, Chiliöl, Sesamöl, Erdnussöl, Walnussöl, kokosöl, usw.... Je nach Gericht wird eben ein anderes Öl verwendet.