Was für Noten brauche ich für die Sportschule?

3 Antworten

Hi

Also es kommt darauf an wo...

aber es ist so das du im Schnitt in der Schweiz eine 5 (wäre nicht schlecht so kommst du durch und sichr gut an für den Anfang) in Deutschland ist es eine 2...

Hallo,

kommt auf die Schule und die Sportart an. eine 4 ist natürlich immer eine "Gefahr" weil eben die Gefahr besteht, dass du den Sport zurück stellen musst um zu lernen.

Es wird also auf das Gesamtpaket ankommen.

Wenn die Sportart Schwimmen ist, kann ich dir detailliertere Infos geben.

LG

elonipoponie
Fragesteller

Sehr lieb aber es bezieht sich auf Rudern 🚣🏼

Schwimmakademie  15.01.2017, 16:44
@elonipoponie

Unabhängig davon ist mein Rat: Optimiere deine schulischen Leistungen um Deine Chancen zu erhöhen.

LG

Auf der Sportschule Potsdam dürfte man keine 4 haben, bis 3 ist alles ok.