Was für N64 Spiele sind empfehlenswert?
Ich spiele sehr gerne auf der N64, jedoch möchte ich noch ein paar andere Spiele spielen. Welche Games, ausser Super Mario 64, Mario Kart 64, Mario Party, The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time, Donkey Kong 64, Paper Mario, Goldeneye 007, Super Smash Bros., Perfect Dark, Yoshi Story und Rayman 2, sind eurer Meinung nach spannend und cool zum spielen? Gerne mit der Beschreibung was für ein Game es ist (z.B. Rennspiel oder Abenteuerspiel).
6 Antworten
Doom64, Starwing, Turok, Rouge Squadron, 1080° Snowbording, Castlevania
Banjo und kazooie sowie Bomberman fehlt da auf jeden Fall noch
Ansonsten war zb James Bond goldeneye ganz gut.
Lg
EDIT. Oh goldeneye steht ja drauf ^^
Vielen Herzlichen Dank. Banjo und Kauooie hab ich mir tatsächlich mal überlegt, aber was Bomberman angeht hast du mir schon ziemlich geholfen.
Mystical Ninja Starring Goemon 1 & 2, vorallem die Bossfights als Megaroboter aus der Ego-Perspektive sind genial. Der 2. Teil ist auch sehr knackig vom Schwierigkeitsgrad, lohnt aber.
Dann noch Jet Force Gemini! Ziemlich viel Splatter für ein N64 Game.
Ansonsten... Resident Evil 2 und Body Harvest, letzteres hat ne coole Atmosphäre und viele Vehikel zum fahren.
Ganz ehrlich. Die meisten von deinen Vorschlägen hab ich noch nie gehört. Heisst aber nicht, dass sie schlecht sind. Im Gegenteil, finde das umso besser mal neue Dinge kennen zu lernen.Ich werde diese Spiele mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielen herzlichen Dank. Du hast mir ziemlich weitergeholfen.
Wetrix ist eines meiner lieblings N64 Spiele.
Ansonsten hast du Majoras Mask nicht gennant.
Ich hab früher in der Vergangenheit N64 immer auf dem Emulator gespielt mit dem entsprechenden EU Roms
Bomberman 64
Starfox64
Waverace 64
Pokemon Arena oder Stadium ( ihr wisst schon was ich meine )
Super Mario 64
Golden Eye von James Bond
Zelda Ocarina of time ( obwohl das Spiel total verbuggt war )