Was für Make up?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes eine Feuchtigkeitscreme, Primer, foundation, concealer, Augenbrauengel/ Stift/ Puder, Blush, Highliter, Puder, Contur, Lashes/ Mascara, Kajal/Eyeliner, Liedschatten, Lipliner/Lippenstift/ Lipgloss, Settingspray, Fixingspray

Raawr387 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 20:19

Okay und was brauch ich noch an pinseln und diese schwäme gibt ja auch

pandagirl16  09.02.2025, 20:28
@Raawr387

Ein Blushpinsel, ein Bronzer Pinsel, Contur Pinsel, Liedschatten Pinsel und ein Highlighter Pinsel, ein Puder Puff, ein Foundation Pinsel/ Beauty Sponge. Ich finde aber das du davon jetzt nicht alles brauchst wenn du es nur einmal benutzt. Du könntest für bronzer/blush und Highlighter den gleichen Pinsel benutzen, wie auch für contur und liedschatten aber würde die Pinsel immer dazwischen säubern.

Raawr387 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 20:32
@pandagirl16

Ich hab ein Set mit 13 stück für paar euro muss dann nur noch gucken welcher pinsel welcher ist

pandagirl16  09.02.2025, 20:36
@Raawr387

Ok, wenn du willst schicke fa, ich kann dir dann besser und mehr helfen. Wenn du möchtest.

Wenn du es danach nicht mehr benutzen willst kauf make up von essence, das ist ziemlich günstig, wenn du Full Face schminken willst brauchst du: primer, foundation, concealer, contour, Puder, Bronzer,Blush, Highlighter, lashes/mascara, lipliner, lipgloss/lippenstift, irgendwas für die Augenbrauen und ein Setting Spray.

hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby

pandagirl16  09.02.2025, 14:47

Settingspray ist zum fixieren also wahrscheinlich eher ein Fixing Spray und dazu noch Pinseln/ Beautyblender/ Puder Puff

Probier doch einfach aus. Schau Dich vorher um - wie Menschen geschminkt sind. Entscheide selbst, was für Dich in Frage kommen könnte. Du kannst auch was komplett Neues ausprobieren - musst Dich nicht an Maskara und Rouge halten. Du könntest Dir 2 schwarze Striche unter dem linken Auge machen - als Beispiel.

Raawr387 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 21:55

Ich dacht an ein full face also mal so richtig

AriZona04  08.02.2025, 21:57
@Raawr387

Na, dann los!

Da ich mich selbst nicht schminke, bin ich hier jetzt raus. Tut mir leid.