Was für Make up?
Ich M (16) möchte einfach gerne mal make up aus probieren ich will wissen wie sich das anfühlt und ich hab keine Ahnung was ich dafür brauch. Danke für jede Empfehlung ( am besten nicht das teuerste weil ich das ja danach wahrscheinlich nicht mehr benutze).
3 Antworten
Als erstes eine Feuchtigkeitscreme, Primer, foundation, concealer, Augenbrauengel/ Stift/ Puder, Blush, Highliter, Puder, Contur, Lashes/ Mascara, Kajal/Eyeliner, Liedschatten, Lipliner/Lippenstift/ Lipgloss, Settingspray, Fixingspray
Ein Blushpinsel, ein Bronzer Pinsel, Contur Pinsel, Liedschatten Pinsel und ein Highlighter Pinsel, ein Puder Puff, ein Foundation Pinsel/ Beauty Sponge. Ich finde aber das du davon jetzt nicht alles brauchst wenn du es nur einmal benutzt. Du könntest für bronzer/blush und Highlighter den gleichen Pinsel benutzen, wie auch für contur und liedschatten aber würde die Pinsel immer dazwischen säubern.
Ich hab ein Set mit 13 stück für paar euro muss dann nur noch gucken welcher pinsel welcher ist
Ok, wenn du willst schicke fa, ich kann dir dann besser und mehr helfen. Wenn du möchtest.
Wenn du es danach nicht mehr benutzen willst kauf make up von essence, das ist ziemlich günstig, wenn du Full Face schminken willst brauchst du: primer, foundation, concealer, contour, Puder, Bronzer,Blush, Highlighter, lashes/mascara, lipliner, lipgloss/lippenstift, irgendwas für die Augenbrauen und ein Setting Spray.
hoffe ich konnte helfen:)
Settingspray ist zum fixieren also wahrscheinlich eher ein Fixing Spray und dazu noch Pinseln/ Beautyblender/ Puder Puff
Probier doch einfach aus. Schau Dich vorher um - wie Menschen geschminkt sind. Entscheide selbst, was für Dich in Frage kommen könnte. Du kannst auch was komplett Neues ausprobieren - musst Dich nicht an Maskara und Rouge halten. Du könntest Dir 2 schwarze Striche unter dem linken Auge machen - als Beispiel.
Okay und was brauch ich noch an pinseln und diese schwäme gibt ja auch