Was für Kondome mögen Mädchen?

5 Antworten

Wenn du ein Mäel hast und die genau kennst, dann kannst du sie ja mal fragen, welchen Geschmack sie bevorzugt.

Das wird aber dann sehr knapp, wenn du dir jetzt ein Mädel "klärst" und gleich mit ihr ins Bett willst.

Da Jungs ja auch für die Verhütung zuständig sein sollten, wäre es wichtiger, die richtige Kondomgröße zu kaufen, damit es dann keine Probleme gibt und dann ein Hilfeschrei kommt.

Das ist bei der Marmelade, die eine mag Himbeer, die andere Organgen, aber wenn du dir etwas Zeit lässt, dann findest du das heraus.

Ich befürchte, diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Das ist Geschmackssache und deshalb solltest du das mit deiner Sexualpartnerin individuell klären.

Herzallerliebst, DerHelfer24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich gar keine. Die mit Geschmack fand ich furchtbar. Dann welche, die Noppen hatten, die gingen.

Ein Fan davon bin ich nicht aber Verhütung ist nun mal wichtig.

Also ich finde die durex kondome für 11€ zienlich gut, auch für den partner liegt es angenehm

Ich glaube, Mädchen mögen vor allem dichte Kondome, die richtig angewendet wurden.