Was für Gefühle sind es wenn dich dies anwiedert oder nicht anwiedert?
Angenommen wir kommen mit mehreren Leuten von einer Party und gehen in die finka nach Hause .. du w nichts ahnen schmeißt deine Socken die offensichtlich stinken durch das feiern in eine Ecke und gehst schlafen .. dann komm nachts heimlich ein Typ der sich an dem Geruch aufgeilt und auf die Socken spritzt und du findest diese Socken an so abgespritzt auf ... Meine Frage ist was genau für ein Gefühl das ist das du es so schlimm findest ?? Weil er deinen privaten Duft intensiv war nimmt und Fitness stinken peinlich ist ?? Oder ka was fühlt ihr ? Euch benutzt ?? Vllt gibt es dir sogar Bestätigung ?? ... Ps das würde ich nicht so machen mit geht es drum Gefühle zu verstehen
5 Antworten
Hm, also ehrlich gesagt… wäre das einfach nicht meine Linie, ganz einfach… (würd dem eins rüber braten)… und Ja irgendwie halt schon voll eklig… Vermittelt mir das Bild von einem: perversen Psycho… würd mir irgendwie Angst machen… Fremder Mann an stinkender Wäsche? Pfuiii… Das hat nix mit Bestätigung zu tun!
Das hat auch etwas mit Erziehung zu tun. Was man als Kind als "Pfui" lernte, bleibt lange in einem drinnen, bis man sich evtl darüber informiert, woher es kommt.
wäre von dem Mann angewiedert und nicht von dem Gedanken das es meine Socke ist
Also lediglich weil ihn diese Socken überhaupt erregt ?
Allein für diese Fantasie solltest du dir dringend ärztliche Hilfe suchen .
Es gibt mir ein Gefühl des kotzens🤢
Nein Spaß nri Seite .. jeder wie er eben denkt
Hätte gerne deine 😳