Was für Freizeitaktivitäten empfehlt ihr mir?

3 Antworten

Kenne dich und deine Interessen leider nicht aber kann trotzdem gerne paar Vorschläge geben.

Wenn du dich gerne draußen aufhältst kannst du: Radfahren, Klettern, Skaten oder Scooterfahren, Moped fahren, Joggen gehen

Bist du Kreativ oder bist gerne Drinnen kannst du: Zeichnen und Basteln, DIY Projekte anfangen, Geschichten Schreiben und veröffentlichen ( auf Wattpad zum beispiel), Neue Rezepte ausprobieren…

Bist du eher der Sportliche Typ kannst du eig jede erdenkliche Sportart ausprobieren: Volleyball, Basketball, Fußball, (Tisch)tennis, Rugby, Baseball, Reiten, Tanzen ect.

Du kannst natürlich auch dich an einem Instrument versuchen oder ehrenamtlich arbeit erledigen (Z.b im Tierheim)

Unabhängig von allem kannst du ins Kino gehen, Ins Hallenbad gehen, einen Trampolinpark besuchen, Ins Museum/Planetarium gehen, Picknicken, Eislaufen im Winter, zum see fahren (dort kannst du auch sup oder kajak/kanu fahren)

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dir nichts empfehlen, da ich weder Deine Interessen noch Deine ggf. vorhandenen Möglichkeiten noch Deinen finanziellen Spielraum (um neue Dinge anzuschaffen) kenne.

Wenn ich jetzt schreibe "das Wetter wird wieder schöner, fahre mit Deiner Yacht hinaus und mache Dir ein paar schöne Tage auf dem Meer", dann weiss ich ja nicht...

  • ob Du überhaupt eine Yacht hast
  • ob überhaupt die Möglichkeit für Dich bestehen würde (evtl. lebst Du ja in den Bergen, ohne Gewässer)
  • und ob Dich das überhaupt interessiert bzw. Du bereit wärest dafür die entsprechende Menge Geld auszugehen.

Die Frage macht also so, ohne irgend einen Kontext von Deiner Seite, keinen Sinn.

Matermace  23.05.2023, 11:39

Die Yacht ist nicht das Ding, aber die Spritpreise...

Waldmensch70  23.05.2023, 11:41
@Matermace

😂

War ja auch nur ein Beispiel um dem FS klar zu machen das so eine Frage ohne irgend einen Kontext zu offen gestellt ist.

Hast du mal überlegt, ob die App ivetime etwas für dich sein könnte? Sie scheint allerdings noch in den Anfängen zu sein.