Was für Fragen könnte man alles dem Ex bei Wahrheit oder Pflicht stellen/verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig harte fragen auch über eure Beziehung und so Dinge die du zum Beispiel nie verstanden hast oder fragen die du damals nie gestreckt hast.

nas111  04.01.2017, 00:59

Gestellt*

Du kannst mehr verlangen als zu Zeiten eurer Beziehung. Er hats vorgeschlagen also tob dich aus.

Alles wonach dir ist, er wird es machen .

Luluulalaa
Fragesteller

Er hat das Spiel vorgeschlagen

Luluulalaa
Fragesteller
@Nachtwache45

Fühl mich leicht überfordert... weiss nich was ich alles fragen könnte 😱 Weil so plötzlich^^