Was für folgen hat es wenn man Schimmel gegessen hat?

7 Antworten

Ouh ouh. Ja das kann durch die toxine eine Vergiftung geben.

Ich denke mal da kann sich Durchfall und/oder erbrechen einstellen aber auch bauchschmerzen. Du solltest morgen zum Arzt sobald das auftritt. Verdorbene Lebensmittel essen birgt risiken.

Jetzt auf jeden Fall viel trinken und wenn es ganz schlimm werden sollte mit dem erbrechen oder sonstige Dinge passieren halt eben noch zu Not an den notdienst im Krankenhaus in Anspruch nehmen.

Kannst dich ja hier melden wies dir erging. Wäre echt nett.

Danke für die Antwort im Moment habe ich noch keine Beschwerden is jetzt schon ne halbe Stunde her das ichs gegessen hab

0

und wie geht es dir bereits ? noch alles in Ordnung ?

2

Wie der obere schon sagt vllt eine Lebensmittelvergiftung. Trink jetzt am besten viel Wasser damit es nicht so hoch konzentriert aufgenommen wird. Am besten bis 10 Uhr 1 Liter Wasser. Bei erbrechen Arzt aufsuchen. Bevor du an Silvester schlapp machst und kein Arzt mehr da ist

Je nach Schimmel und Schimmeltoxinen kannst du eine Lebensmittelvergiftung bekommen.

Was war denn das für ein Aufstrich? Was mit Fisch oder mit Ei oder nur pflanzlich?

So ein pfiladelfia Kräuter aufstrich

0
@FunWithFireYTK

Schönen guten Morgen wünsch ich, es geht Dir bestimmt nicht schlecht, war ja nix Gefährliches.

0

Was möchtest Du wissen?