Schimmliges Brot gegessen, Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es passiert dir nichts schlimmes und war nur eine halbe schnitte ,aber der gedanke daran ist schon blöd und deshalb ist dir auch schlecht ,aber wenn du brechen musst ist alles wieder draussen und brauchst überhaupt keine angst mehr haben ,also ist es nicht schlimm zu erbrechen ,sondern ganz gut im moment für dich. schimmel ist zwar ungesund ,aber eher in hohem masse und nicht auf einer halben schnitte brot und brauchst dir keine sorgen machen ,es sei denn du bist allergikerin ,aber da hättest du schon was bemerkt . ich hoffe es hilft dir und viel glück. ps. wenn dir so übel ist ,trink ein zwei glas milch ,oder anderes und es wird besser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein Glas Milch! Das wird wieder. Ist zwar nicht grad gesund aber bringt dich nicht um und erbrechen musst du auch nicht zwangsläufig. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt aber wenn man den stories der Nachkriegsgeneration glauben schenkt wirst du es ueberleben.Damals haben die in der Not sowas auch gegessen und ueberlebt.Ich wuerde keine Panik schieben,aber trotzdem den Rat eines Arztes anhoeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf KEINEN fall milch trinken dass erregt deine organe und du musst dich dann erst recht übergeben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert gar nichts. Das ist zwar nicht gerade appetittlich aber es wird sicher nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst es überleben, dir passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst du immer noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?