Was für Filme hättet ihr gerne produziert haben wollen, also um welche Inhalte sollte es gehen?

7 Antworten

Seit mehr als 10 Jahren gibt es Gerüchte über Dragonriders of PERN.

Nach Drachenzähmen und GoT hatten viele Hoffnung, dass sich jemand mal ernsthaft daran wagt... aber sind wir ehrlich: Die Bücher sind gut, aber als Film treffen sie nicht wirklich den Massengeschmack.

Nach dem ganzen Rotz hätte ich gerne einen richtigen, würdigen Resident Evil Film produziert. Vielleicht auch "nur" die Geschichte von Lisa Trevor. Daraus ließe sich ein guter, aber auch emotionaler Horrorfilm machen.

„Lisa Trevor war ein einst vierzehnjähriges menschliches Testsubjekt, dass von der Umbrella Corporation dazu gezwungen wurde sich grausamen, menschenunwürdigen Experimenten zur Verfügung zu stellen. Die Nebenwirkungen dieser Experimente ließen Lisa zu einer unbeschreiblichen Abscheulichkeit mutieren.“ -Fandom

Ein Film über Starfox und einer über Banjo Kzooie

Girl20609 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 12:24

Okay was ist das ? Sind es fiktive Figuren ?

Chrisraz  16.05.2025, 12:25
@Girl20609

Das sind bislang nicht in animationsfilmen thematisierte VIdeospiele, und dazu wird es auch zieimlich sicher nie kommen ;)

Ich kenne einige Bücher aus denen man bestimmt gute Filme oder Serien machen könnte, aber da ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit solchen Verfilmungen gemacht habe überlasse ich die Sache lieber meiner Fantasie.

Ausserhalb irgendwelcher Bucherverfilmungen würde ich mich sehr über eine Neuverfilmung von Forrest Gump - jedoch aus Jennys Sicht freuen.

Ich mag Filme, die ein gutes Ende haben, trotz vorheriger Probleme, mag viel Gefühl.