Was für fast Food isst ihr am liebsten ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pizza 42%
Döner 22%
Burger 22%
Pommes 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner

wenn der döner richtig gut gemacht ist, ist es ein traum!

gute pizza geht immer ... pommes mache ich zwar selber, aber ist nicht so mein fall. eher noch ein guter burger!

hinweis: bin (hobby-) koch! ich kann das alles selber machen, (an-) erkenne aber die arbeit der anderen köche. also: ich bleibe beim döner! (und 6-8 euro ist ein fairer preis!)

Bis vor kurzem noch alles, aber seitdem ich an Diabetes leide und auch noch Gallensteine bei mir festgestellt worden sind, als ich wegen starken Krämpfen ins Krankenhaus musste, darf ich nichts mehr davon essen, da all diese Lebensmittel eine Gallenkolik bei mir auslösen könnte und eine Gallenkolik möchte ich natürlich nicht haben. Aber ich finde es blöd, dass ich diese Sachen, die ich damals gerne gegessen hat, nun nicht mehr essen darf.

Pommes

Pommes müssen dazu auch extrem viel Salz enthalten um noch besser zu schmecken.

Nicht sehr gesund aber manchmal himmlisch.

Burger

Aber eigentlich alles davon :-D

Döner

Ganz klar