was für einen wert hat eine alte taschenuhr?

2 Antworten

Hallo !

Ohne Bild kann ich nur sagen , die Uhr hat den Wert den ihr jemand zuspricht .

Gruß

Sowas hat den Wert, was auch immer der Käufer dafür ausgeben will.

Die Leute lieben Marken, wenn diese Uhr aus der Schweiz kommt und der Hersteller gibt es heute noch ist es immer gut.

Aber auch vor 100 Jahren gab es preisgünstige Uhren für dne Massenmarkt.

Ansonsten der technische Zustand, eine Uhr die nicht funktioniert ist natürlicha uch weniger Wert.