Was für einen ping habt ihr auf so Servern wie hypixel oder gomme in Minecraft?Nur als Interesse?

Also in bedwars

3 Antworten

Kann man schlecht sagen.

Bei Hypixel steht immer 20, aber da es ammi Server ist ist er garantiert schlechter.

Auf gomme wiederum könnte er besser sein, da er deutsch ist.

Weiß nit genau.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Elias1462011  03.01.2024, 23:25

Auf Hypixel 140, Auf Gomme 40

Auf Hypixel normalerweise 120 und wenn es schlecht läuft immer mal wieder auch einen Ping über 10k.
Auf Gomme einen Ping so um die 20.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Hab bei hypixel so +-300 habe aber auch ein lam kabel. Viele amdere server spiele ich nicht