Was für einen Coil bei einer Smok Mag?

3 Antworten

Hallo Lucas1953

Kommt darauf an, worauf du Wert legst.

Ich würde mich für die Mesh-Coils entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Lucas1953
Fragesteller

Bitte verzeih, dass ich davon keine Ahnung habe. Bei meiner Smok Mag wurde ein TFV 12 Prince Coil mitgeliefert. Aber den werde ich wahrscheinlich nicht immer nehmen müssen oder?

Lucas1953
Fragesteller
@Franky1962

Ok danke, welcher von denen ist der Beste, da soll es ja unterschiede geben. Also vom Geschmack her

Franky1962  27.09.2019, 15:39
@Lucas1953

Da ich keine Fertigcoils verwende, kann ich dir nicht sagen, welcher davon gut ist. Besitze auch kein SMOK-Produkt.

Wie ich oben schon geschrieben habe, würde ich einen Mesh-Coil wählen, die bieten im allgemeinen einen guten Geschmack.

natürlich einen, der in deinen Verdampfer reinpasst... andre nützem dir ja nix :-)

Du schreibst weiter unten, das du auf deiner SMOK einen TFV12-Prince-Verdampfer drauf hast und da passen eigentlich auch nur die TFV12-Coils rein... falls du mit deiner Antwort an Franky allerdings meintest, das du auf der Mag nicht nur den TFV12 sondern auch andere Verdampfer nutzen könntest, dann hast du Recht... da kannst du JEDEN Verdampfer draufschrauben, der einen 510er-Anschluss untendrunter hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich weiß zwar nicht, ob der coil passend ist, aber der coil des Geekvape cerberus ist mein Favorit. Super Geschmack, viel Dampf und keine Dryhits 👍