Was für eine Sprachsoftware zum Diktieren auf Microsoft Word 2016 würdet ihr mir entfehlen?

3 Antworten

Dragon ist das beste. Die haben die längste Erfahrung. Jedenfalls wenn man es professionell nutzen will nur diese. Ist aber auch das billigste. Aber das beste.

Microsoft Office spinnt oder wie?

Hi Community

Ich habe das Problem, dass wenn ich (egal wo gespeicherte) Dokumente von Word, Excel oder Powerpoint öffne, diese Meldung kommt (siehe Bild). Und wenn sie mal nicht kommt, ist das Dokument einfach schreibgeschützt.

Info: Ich habe Office 2016

Warum ist das und wie kann ich das wegbringen?

...zur Frage

Wie löscht man im Word 2016 eine Tabelle und behält den Inhalt?

Word 2016 Text behalten aber Tabelle löschen?

...zur Frage

Gesucht wird eine Diktier-Software?

Gibt es eine Software mit der man sein Text (ein)sprechen kann, und das Programm es in Schrift-Text auf ein Blatt (Microsoft Word) bringt? Wenn ja, wie heißt es, - wo finde ich es und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Was ist mit „Letze Spalte darf nicht länger sein“ gemeint (Microsoft Word)?

Wenn man in einen Text Spalten einfügen möchte und in der Aufgabe steht:

Letzte Spalte darf nicht länger sein als die vorherigen.

Was heißt dass dann?

(Microsoft Word 2016)

...zur Frage

Kann man in einem Textfeld bei Word 2016 den Text scrollen?

Ich möchte in Word 2016 in ein Textfeld mehr Text schreiben, als reinpasst. Kann ich das Textfeld irgendwie scrollbar machen, sodass man den Text hoch- und runterscrollen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?