Was für eine Kette für meine Freundin zu Weihnachten

4 Antworten

Ich habe zu meinem Geburtstag von meinem freund ne hübsche dezente Swarovskie Kette geschenckt bekommen...Ein Kleines Silbernes Kreuz sehr hübsch ich liebe sie...Villeicht so etwas in der art...Swarovskie ist immer gut und auch nicht immer allzu teuer!!!

Hast du mal an eine Charm-Kette von Thomas Sabo gedacht?Du kaufst die Kette...Längere Kette mit kleinem Ring als Anhänger...An diesem Ring kannst du dann kleine Anhänger befestigen von denen du denkst das sie zu ihr passen..Es gibt gaaanz viel auswahl an den Anhängern ;D Und dann kann man sehn wie gut du sie kennst :D

rescuebaby
Fragesteller

Danke habe mir schon mal eine Seite gespeichert.

korallenkette..dezent...vielleicht?!

rescuebaby
Fragesteller

Danke habe mir schon mal eine Seite mit Korallenketten gespeichert.

Eine einfache Silberkette mit einem kleinen dunkelroten Stein in runder Fassung vielleicht?