ketten für hose

3 Antworten

man nennt diese ketten schlüsselketten oder wallet-chain bei emp oder amazon kannst du mal gucken oder schlüsselketten kaufen bei google eingeben kosten ca. 20 euro

Ketten gibts als Meterware im Baumarkt. Gruß, q.

äh, ne , dass meinte ich eig nicht...

0

Genauso machen meine Freunde das auch. ist billiger. Und das ganze mit Schlüsselringen verbinden dann kannst du mehrere Ketten verbinden.

0

Wo bekomme ich eine Tupac-Kette her?

Ich hab bei eBay, amazon usw. geguckt und auch im internet gegoogelt doch nichts gefunden...

Kann mr jemand sagen wo man Tupac-Ketten kaufen kann?

Danke!

...zur Frage

Wie Brief Paket verschicken?

Hallo,

kostet ein Brief Paket genauso viel als wenn man einen normalen Brief los schicken möchte ? also Briefmarke drauf und in den Briefkasten?

Und wie teuer ist solch ein Brief Paket, geschweige wo bekomme ich die her??

...zur Frage

Ketten total verknotet

Hallo, ich hab letztens einige Sachen aussortiert und weggeschmissen... dabei fiel mir ein Schmuckschächtelchen in die Hände, in dem sich 3 Halsketten befinden, die ich damals von meinem Exfreund bekommen hab. Ich würde sie gern beim Schmuckhändler ankaufen lassen, mein Problem ist jedoch, dass die 3 Ketten total miteinander verheddert sind. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die am besten auseinander bekomme, ohne sie dabei kaputt zu machen? Es sind 2 silberne und 1 goldene Kette...

Ich danke jetzt schonmal für eure Ratschläge, LG :-)

...zur Frage

Wie viel kosten koffein tabletten etwa und wo bekomme ich sie her?

Steht oben danke schonmal

...zur Frage

Ich suche ein Programm für soundkanäle?

Ich hätte gerne an meiner 5.1 anlage: Skype auf dem Center speaker, mein Game links und rechts und meine Musik hinten, am besten währe es wenn der Center nicht am subwhoofer hängen würde, hardwaretechnisch sind alle Vorraussetzungen erfüllt, nur die passende Software fehlt, ist so etwas möglich? Falls ja, Wo bekomme ich das her?

...zur Frage

WhatsApp ketten sms nachricht

Also ich bekomme bei WhatsApp täglich neue Ketten-sms aber gestern bekamm ich eine wo drin stand dass WhatsApp jetzt kostet ( ich meine nicht des pro jahr des weis ich) sondern das eine nachricht 1ct kostet stimmt das? Und das wen ich die Ketten-sms 10 weiter schicke 20 euro kostet stimmt das auch??

Danke schonmal ;DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?