was für eine Katzenrasse ist meine Katze?

Mein Kater - (Tiere, Katze, Katzenrasse)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

konnte mein erstes post nimmer editieren. das hier ist meine :) auch eine black smoke

lucy - (Tiere, Katze, Katzenrasse)
ITacker
Fragesteller

Schöne Katze

Hallo,

es könnte eine amerikanische Kurzhaarkatze drin sein, aber auch eine ägyptische Mau, ist ganz was seltenes. Schau mal bei Google, da ist bestimmt irgendwo ein Foto drin, der sieht sie sehr ähnlich. Schaut in "echt" auch sehr nach Deiner aus!

Liebe Grüssle und weiterhin viel Freude mit Deiner Mietze!

ITacker
Fragesteller

Danke

maki37  09.11.2013, 00:10

ja, seh ich auch so ägyptische mau in black smoke tabby :D

hey,

mal davon abgesehen das es echt ein wunderschönes katerchen ist denke ich ebenso es könnte event. ein karthäuser mit drinne stecken

ITacker
Fragesteller

denke :)

ITacker
Fragesteller
@curly1984

Seit über ein Jahr, warum fragst du?

ich hab die gleiche daheim :) die fellfarbe nennt man jedenfalls black smoke tabby und bei deinem glück könnte es sogar eine ägyptische mau sein :) (die gibt es in verschiedenen rassen und mischungen die black smokes... aber maine coone ists eher nicht^^)

ITacker
Fragesteller

Ich bedanke mich bei ihnen

Hallo,

könnte etwas von Main Coon drin sein, auch etwas von einem Karthäuser...

Eine schöne Katze. Du kannst übrigens dem TA fragen.

Emmy

ITacker
Fragesteller

Danke

makazesca  07.11.2013, 22:24

dem kann ich nur zustimmen