Was für eine Internetgeschwindigkeit kommt an?

2 Antworten

Der Flaschenhals bestimmt die maximale Geschwindigkeit. In dem Fall "nur" 1 GBit/s. Wenn der Verkehr von einer 10-spurigen Autobahn sich in eine 1-spurige einfädeln muss, dann bestimmt letztere die Geschwindigkeit.

Bedenke wir haben in Europa überwiegend ASYNCHRONE Verbindungen ,da ist Upload und Download Unterschiedlich . SYNCHRONE VERBINDUNGEN sind sehr Teuer und bei LWL ( Glasfaster) mit der Leistung zahlst du richtig . Ich denke mal das dein Taschengeld dafür nicht ausreichen wird das du dir so einen Anschluß Leisten kannst. Und deine Eltern sehen auch nicht den Sinn darin so was sich zuzulegen. Daher Frage Überflüssig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator