Was für eine Funktion haben diese Mitarbeiter bei Lidl?

5 Antworten

Das können durchaus Regionalleiter sein, die die Anordnung der Produkte in den Regalen überprüfen und nötigenfalls korrigieren.

Da sie aufgrund ihrer Position zum mittleren Management gehören, ist es durchaus üblich, dass sie gepflegte Kleidung tragen und sich nicht extra umziehen, um den Zustand der Filiale zu überprüfen.

Wahrscheinlich Verkaufsleiter oder Regionalleiter. Die haben viele verschiedene Aufgaben, unter anderem auch ab und an Verhandlungen mit Zulieferern, Bewerbungsgespräche und ähnliches wofür man gut angezogen sein sollte.

Sie sind aber eben auch für einige Filialen verantwortlich und kommen hin und wieder vorbei um zu schauen, dass alles stimmt, ob was besser gemacht werden kann usw. Sie müssen auch wieder Berichte an die höheren Stellen geben.

Hallo,

das sind vermutlich Verkaufsleiter. Verkaufsleiter leiten einen Bezirk aus 4 bis 12 Filialen. Sie nutzen auf den von Lidl zur Verfügung gestellten iPads eine System aus verschiedenen Apps die sich in der Gesamtheit LiMO nennen (LiMO = Lidl Mobile Office). 

Natürlich besuchen auch andere Mitarbeiter die bei Lidl im Außendienst tätig sind die Filialen z.B. die Immobilien Abteilung, welche sich vom Ladenbau (Regale) bis zum Gebäude und Parkplatz um alles kümmern. Auch diese Mitarbeiter nutzen das LiMO. 

Bei Lidl ist jeder der nicht in der Filiale / Zentrallager arbeitet an keinen Kleidungsstil gebunden. Buisness Casual nennt man wohl das was die meisten tragen. 

Lidl Ladenpackhilfe Teilzeit, wie viele Stunden sind es bei diesem Job?

Guten Abend,

ich bin angehender Student ab Ende des Jahres und habe beim Lidl in der Nähe ein Ausschreiben mit "Ladenpackhilfe Teilzeit gesucht" gesehen.

Meine Fragen sind, wie viele Stunden sind es auf Teilzeit? wie hoch wäre das Gehalt? da sicher das Gehalt über 450,- ausfallen würde, würden doch dann auch Steuern aufkommen.

hat vielleicht jemand Erfahrungen als Teilzeit in diesem Beruf?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Gibt es Software um ein ausgewähltes Objekt in einem Video gezielt zu vergrößern?

Hallo, ich suche ein Softwareprogramm/Videobearbeitungsprogramm mit dem ich ein bestimmtes Objekt während einer ganzen Szene (ca. 1,5 minuten) in einem Video auswählen und vergrößern kann. Die Szene ist Folgende: Ich möchte für ein Videoprojekt 4 stehende Personen filmen, welche sich unterhalten. Die Personen bewegen sich nicht sehr stark, sondern nur minimal, jedoch stehen sie auch nicht steif wie Wachsfiguren da. Bedingt durch die Handlung möchte ich nun den Kopf einer der Personen auswählen und ihn vergrößern/aufblasen/unrealistisch groß anwachsen lassen. Der Rest der Gegenstände und Personen in der Videoszene sollen aber ihre normalen Größenproportionen beibehalten. Existiert ein Bearbeitungsprogramm um den beschriebenen Effekt zu erzeugen? Das Programm darf ruhig etwas (auch viel) kosten. Ich möchte nur wissen, ob und welches Programm mir diesen Effekt bieten kann. Vielen Dank!

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Thermalbad trotz Periode?

Hallo !
Ich habe morgen Geburtstag und wollte der gerne mit paar Personen ins Thermalbad gehen ☺️
Leider ist meine Periode da zwischen gekommen ...
ich hab sie vor 3 Tagen bekommen und sie sind recht stark
Morgen werden sie wahrscheinlich leichter
Aber könnte ich mit einem normalen Tampon trotzdem ins Wasser ohne das jemand anderes was merkt  ?
(2h und 30min im warmen Wasser)

...zur Frage

Wie viel Kalium hat Pad-Kaffee?

Hi,

aus gegebenen Anlass mal die Frage: wie viel Kalium steckt in so einer Standardtasse Kaffee die man aus den gängigen Pads ziehen kann? Ich gehe mal stark davon aus, dass die Kaffee-Pads keinen Instant-Schrott enthalten sondern normalen Bohnenkaffee? Drauf steht "100% Arabica" z.B. von Bellarom (Lidl). Milchpulver o.ä, scheint auch nicht drin zu sein....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?