Was für eine Frisur bei Jungs?

7 Antworten

Ich würde dir auch einen Undercut raten, aber so das die Seiten nicht so extrem rasiert sind...

Bitte keinen Undercut, das sieht sehr langweilig und hässlich aus. Zudem ist hat den jeder und das ist ein Zeichen von mangelndem Charakter.

Typisch wär ein Undercut. Aber das ist ja mittlerweile fast schon langweilig, jedenfalls meine Meinung.

Ich habe neulich einen Typen gesehen, dessen Haarstyle ich "relaxed-cool" fand, sah in etwa so aus: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/31/a1/a0/31a1a0fc396fc3f6118edb68fcd5536e.jpg (denk dir die Kippe und den Bart weg, er hatte auch blondere Haare) - könnte aber auch eher was für ältere Jungs sein, also Studentenalter

Bei Undercut würde ich die Seiten nicht komplett wegrasieren, aber das Prinzip "Oben länger - Seiten kürzer" finde ich auch gut. Da kannst du ja mal ein wenig nach Bildern herumsuchen und vielleicht deine Variation finden ;)

PS: Es ist auch wichtig, ob du glatte oder lockige Haare hast bzw. irgendetwas dazwischen. Abhängig davon können Frisuren total fehlplatziert wirken oder man braucht einen mordsmäßigen Aufwand, um die Frisur in Form zu halten.

Lass dich mal von Friseur beraten oder von Stylisten das hängt  nämlich von deiner Kopfform ab !