Was für eine farbe findet ihr am besten bei Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wildfarbe 78%
Schwarz 22%
Beige 0%
Silber 0%

3 Antworten

Wildfarbe

Immer das Original, bei denen ist die genetische Variabilität auch bei allem anderen auch nicht eingeengt, wirkt sich im Schnitt auf die Gesundheit aus ;o)

Mir gefallen die Agouti besonders, aber jeder Hamster erobert mein Herz (vorallem ältere Tiere ❤️) diesen Monat zieht eine neue Hamsterdame aus einer Pflegestelle bei mir ein sie wird bald 2 Jahre alt und tja ist zwar kein Agouti aber die Knopfaugen langen, das ich mein Herz verliere 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildfarbe

Ich finde Wildfarbene Hamster am Schönsten 🐹

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼