Was für eine Custom Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoyo, da kann ich dir sicherlich einiges erklären. Aber lass das im privaten Chat machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
FloTec09
Fragesteller

👍

Ich selbst hab selber noch nicht gebaut aber schon einige videos angeschaut, vielleicht kannst du ja auch mal paar anschauen und paar ideen abgreifen?

Tastatur Youtuber fallen mir 3 ein:
> Hipyo Tech
> Glarses
> Switch and Click

Es gibt's eine Tonne an Switches, Lubes, Stabilizers, Cases, Platinen, Mods und weiteres welche du ja aussuchen kannst. Ist ähnlich wie ein PC bauen indem man sich erstmal etwas rein fuchsen muss.

FloTec09
Fragesteller

Super!

MrCreeperGame1  26.04.2024, 07:44

Hypio Trch ist viel gesponsort aber um auf den Geschmack zu kommen z.B welchen Sound man mag ist er ganz gut.

Alan1235  26.04.2024, 22:24
@MrCreeperGame1

Ja, besonders seine Shorts sind stark gesponsored was schon nerft aber für eine grobe idee (nicht kaufentscheidungen) ist er gut