Gute Custom Tastatur?

Und 75%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... kommt auf das Layout an. Wenn dubes im deutschen Layout willst, wird es schwer da es in dem Fall nur die glorious gmmk und gmmk pro gibt und die sind entsprechen teuer und da brauchst du wie gesagt immernoch keycaos und switches. Anonymen ist die rk84 auch eine Alternative. Ist zwar ein komplettes Board, aber du kannst ja die keycaps und switches nachträglich austauschen...

Preise:

GMMK (tkl): 150€ (mit allem)

GMMK (Pro): 250€ (mit allem)

Rk84: 150€ (mit allem)

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Ducky keyboards sind gut aber ohne keucaps und switches wird schwer falls das hilft