Was für eine Bedeutung haben eure Profilbilder für euch?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Profilbilder geben eine Aussage über mich, sie können sehr positiv das Profil unterstreichen und einen Eindruck über den User vermitteln.

Wenn sich jemand Mühe gibt mit dem Profilbild, weiß ich das zu schätzen.

DianaValesko  11.05.2023, 18:50

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Eine große Bedeutung, allerdings heißt das nicht, dass ich es nicht irgendwann mal wieder ändern würde. (Bislang habe ich 3 unterschiedliche Profilbilder gehabt innerhalb von 2 Jahren und 4 Monaten. Und ich weiß noch genau, welche und in welcher Reihenfolge. Ist auch nicht schwer bei nur 3, aber trotzdem.)

Dieses Profilbild hier - von der Kohlmeise - finde ich schön, da wir an dem Tag noch nie so nah an eine Kohlmeise herangekommen sind. (Mir gefällt nur der Hintergrund nicht, but whatever.)

Ebenfalls sagt es aus: Ich liebe Vögel! Ist wichtig zu wissen, denn das könnte man hin und wieder vergessen, näh? Ich erwähne das hier auch nur mehrmals die Woche.

Ich würde aber wirklich gerne eine Eule als Profilbild nehmen, da es besser zu meinem Nutzernamen passt. Das Problem: Ich mag es nicht, für sowas Fotos aus dem Internet zu verwenden - keine Ahnung, weshalb - und ich habe noch nie eine Eule in freier Wildbahn gesehen, geschweigedenn fotografieren können. Und selbst, sollte es mal soweit sein, wird das Foto aussehen wie mit einem alten Toaster aufgenommen. Also ungeeignet für ein Profilbild.

Was mir an meinem Profilbild ebenfalls gefällt, ist, dass es so aussieht, als würde dieser Account der Kohlmeise im Bild gehören. Es ist wie ein Profilbild von der Kohlmeise. Jedoch würde sich eine Kohlmeise sicherlich nicht "Zitruseulchen" nennen. ... Hm ... Sie sieht so stolz und selbstbewusst aus! So viel Selbstbewusstsein könnte ich niemals ausstrahlen.

Edit: Profilbild ist nun seit ein paar Tagen eine Blaumeise. Das wollte ich nur noch schnell erwähnen, damit ja niemand denkt, ich könne Kohl- und Blaumeisen nicht auseinanderhalten!

Hallo, LenaM260.

Keine Ahnung. Meine Schwester hatte mir mal diese Giraffe gezeigt und ich fande die so cool, dass ich die Giraffe als mein Profilbild genommen habe. Aber eine richtige Bedeutung hat es in dem Sinne nicht.

Was bedeutet dein Profilbild?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Abend! 😊☀️

Liebe Grüße,

Julian 🦋💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hey! :)

Mein Pb ist ein Herz aus Menschen, die mir was bedeuten.

Leider sind einige davon off, können mich nicht mehr leider oder wir haben Kontaktabbruch🥺

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Im Moment nichts

suche aber noch nach einem passenden

LG Lilo :)