Was für ein zimemr sollte ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kawaii zimmer 38%
Natur zimmer 31%
Meeres Zimmer 13%
Normales zimmer 6%
Süßes zimmer 6%
Kawaii meereszimmer 6%
Weiß schwarzes zimmer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir niemand sagen was du nehmen sollst.

Man kann dir nur die Meinung zu bestimmten Zimmer Typen sagen.

Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack.

Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Anna12324
Fragesteller

🥰💗

Das liegt doch ganz an deinem persönlichen Geschmack.

Je neutraler ein Zimmer gehalten ist, desto geringer die Chance, dass es nicht mehr gefällt, wenn die Interessen sich verändert haben oder du aus '"Arielle die Meerjungfrau" herausgewachsen bist oder deine Lieblingsfarbe von Pink auf Grün gewechselt ist.

Du könntest mit Accessoires arbeiten, die du je nach Lust und Laune dekorierst, während die Farbgestaltung neutral gehalten ist (Wände, Boden, Möbel in schwarz/weiß zum Beispiel).

Natur zimmer

Mein Vorschlag wäre eine Mischung aus Natur Zimmer, süßes Zimmer und normales Zimmer. Oder besser mit den Sachen mit denen du dich wohlfühlst.

Süßes zimmer

Himmelbett, flauschiger Teppich, Kissen mit Motiven. In weiß rosa gehalten. Eine Spielecke, eine Lernecke, vielleicht eine Leseecke.

Anna12324
Fragesteller

Gute Idee denkst du ich sollte vielleicht noch blau dazu legen anstatt pink oder ist pink gut?

Lizzybl05  06.07.2023, 13:35
@Anna12324

Es kommt darauf an welche Farbe du lieber magst. Mein Zimmer ist in einem leichten rosa gehalten. Blau könnte aber auch schön aussehen. Ich würde ein helles blau nehmen.

Natur zimmer

Super zum Entspannen.