hab ein Problem mit der Temperatur in meinem Zimmer,?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du selbst schon vorschlägst kann natürlich gut sein, also das du so darauf achtest das es dann auch so ist und auch das du die Temperaturen besonders stark wahrnimmst weil du so darauf achtest.. es kann aber natürlich auch sein das du eigentlich Grade krank bist seit heute und das du das nicht richtig merkst.. ich kenne immer genau diese Temperatur extreme wenn ich fiebrig bin oder richtig Fieber habe. also das einem entweder viel zu heiß ist und man alles als stickig empfindet oder eben viel zu kalt

LG

Ps: sollte sich herausstellen das du krank bist, gute Besserung 🍀

kodexxx608
Fragesteller

Ich war, die letzten Tage krank, es wird daran liegen.Danke : D

Liegt vermutlich weniger an der Raumtemperatur als an deiner inneren Temperaturwahrnehmung, Stoffwechsel, Blutdruck.

Mich friert auch oft bei normaler Zimmertemperatur. Verinnerliche ich mir ein Tafel Schokolade, wird mir schwuppps wieder warm.

kodexxx608
Fragesteller

Ich war, die letzten Tage krank, es wird daran liegen.danke für die Antwort : D

Möglicherweise hat das Thermostventil des Heizkörpers einen Defekt.

Tausche doch mal das Thermostat mit einem aus einem anderen Raum und achte bitte darauf, ob sich am Regelverhalten etwas ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
kodexxx608
Fragesteller

Ich war, die letzten Tage krank, es wird daran liegen.danke für die Antwort : D