Was für ein Themenspecial wünscht ihr euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sicher mal cool eins über einen Mitarbeiter von Gutefrage zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

wie man durch verschiedene Wege Geld verdienen kann also Social Media und Aktien und so. Wo es einer mal so richtig erklärt. Das wäre so was wo mich interessiert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Irgendwas zu dieser Plattform und ihrer Geschichte fände ich interessant. :-)