Welche Fragen wünscht ihr euch am meisten?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Fragen mit Umfragen oder mehr GuGuMo's. Nur sollten welche mit langen Texten fernbleiben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich weniger Penisfragen oder zumindest, dass diese Fragen nicht in andere Themenwelten funken. Aber so wie schonmal jemand gesagt hat, ohne das wäre hier wohl nicht viel los. Deshalb gründet auch niemand im Name von Gute Frage, Penisfragen.net😂

Generell würde ich mir mehr individuelle Fragen wünschen.

Letztens habe ich diese Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/welchen-planet-wuerdet-ihr-waehlen

Sowas finde ich selbst interessant und würde mir solche Fragen auch von anderen wünschen.

Penisfragen und wie das weibliche Geschöpf mastubiert. Dafür bin ich hier.

LockoMaroko
Fragesteller

Ehre