Was für ein Tattoo als Junge mit dünnen armen?

3 Antworten

Dazu müsste man wissen, was du magst, was dir wichtig ist im Leben oder was du mit nur positivem verbindest.

Nur "irgendein" Tattoo wirst du später bereuen. Immerhin wirst du das sehr lange haben und einige Male wahrscheinlich nachstechen lassen. Davon Mal abgesehen, musst du erstmal im Tattoostudio deiner Wahl fragen, ob es überhaupt geht. Bei bestimmten Vernarbung geht das nicht mehr.

MrLove100
Fragesteller

Also ich bin sehr Technik und Musik interessiert, und deswegen habe ich z.b an Steampunk gedacht.

Butlertreffen  02.03.2020, 20:07
@MrLove100

Aber was da? Evtl ein technisches Musikinstrument?

Ich zb mag Ghibli , und der Drache Haku oder Totoro fände ich zwar schick und mag ich sehr, aber als Tattoo würde es mich nach einem Jahren stören.

Meine innere Einstellung ist aber eher passend zu einem Pentagramm. Und ich kann mir durchaus vorstellen, das mein Leben lang zu tragen. Daher würde ich eher zu einem Pentagramm als zu einer derzeitigen Vorliebe tendieren. Steampunk gefällt dir in 20 Jahren evtl nicht mehr.

Horch lange und intensiv in dich hinein. Nicht irgendwas oberflächliches, was auch ändern kann, Geschmäcker ändern sich eben, sondern was tiefgehendes. Vielleicht etwas, was dir hilft/geholfen hat, nicht mehr zu Ritzen.

Schau mal auf Pinterest, da gibt es unendlich viele schöne Beispiele. Wir wissen ja nicht auf welchen Stil du stehst, oder was für Motive dir gefallen könnten. Und tattoos kann man überall hin machen. Es ist nicht ungewöhnlicher ein tattoo rundherum zu machen, als innen.. wo hast du das denn her?

MrLove100
Fragesteller

Naja das meiste hab ich innen gesehen. Ja ich habe schon viel bei google und so geschaut aber die haben dann halt alle deutlich breitere Arme als ich, da kommt das nochmal ganz anders. Vom style hab ich keine genaue Vorstellung, hab aber mal Steampunk im Kopf gehabt, aber theoretisch geht auch was anderes.

evamie  02.03.2020, 20:01
@MrLove100

Du solltest dir erst mal im Klaren darüber sein, was du grob haben willst.. sonst kann dir da keiner weiter helfen.. suche dir Beispiele, die dir gefallen, sich dir ein gutes tattoostudio und zeig denen, was du dir grob vorstellst. Ein guter tätowierer entwirft dir dann etwas, das zu deiner Vorstellung und zu deinem Körper passt.

Du kannst da 99% aller Motive drüber knallen, das ist kein Problem.

MrLove100
Fragesteller

Aber sieht doch komisch aus bei geringem Arm Umfang