Was für ein Pitbike soll ich kaufen?

1 Antwort

Hallo,

wie alt, groß und schwer bist du? Ein vernünftiges E-Pitbike ist um den Preis einfach nicht zu bekommen, hier reden wir eher von Kinderspielzeug.

€1.200,- ist der Einstiegspreis für halbwegs vernünftige China-Bikes (4-Takt) wie IMR, MRF,... wo aber auch noch etwas investiert werden muss bis es einen vertretbaren Standard hat.

Die Frage ist was du willst und wie ambitioniert du dies betreiben möchtest.

SG