Was für ein Outfit würde zu braunen Strumpfhose bei einem Mann passen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auch darauf welches braun bei Strumpfhosen. Mehr dunkelbraun, mehr hellbraun, mehr Hautfarben? Grundsätzlich würden wahrscheinlich Shorts in beige oder erdfarben zu braunen Strumpfhosen am besten bei einem Mann passen. Strumpfhosen in anderen Farben wie schwarz, blau oder grau lassen sich leichter und vielfältiger kombinieren

Hallo, ich männlich trage auch täglich Strumpfhosen. Bei mir sind es allerdings Kompressionsstrumpfhosen, und die trage ich in schwarz oder Hauttönen. Ich bin aus medizinischer Sicht auf diese Strumpfhosen angewiesen.

Bei warmen Wetter trage ich nur eine kurze Jeans Shorts in Blau oder schwarz über der Strumpfhose. Und als Oberteile trage ich ganz normale T-Shirts Oder Longshirts. Und halt auch Sweatjacken oder normale Jacken, das richtet sich halt auch nach dem Wetter. Man muss schon ein bisschen Experimentieren.

Hier noch ein Bild von mir, wie ich es so kombinieren tue. Das ist bei mir aber nicht nur die einzige Kombi.

Bild zum Beitrag

LG. Und viel Spaß und Erfolg 👍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Strumpfhosen bei Männern, braune-beine)

ich (m 65J) bin ein absoluter "Rock Fan", deswegen würde ich zu einer braunen Strumpfhose auf jeden Fall einen Rock tragen, entweder in einem braunton der nahezu identisch ist, wie der von der Strumpfhose (also Ton in Ton) oder den Kontrast wählen, hier fiele meine Wahl dann auf einen beigefarbenen Rock , ich würde dabei jeweils ein knielnages und leicht ausgestelltes Modell wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal von der Farbe der Strumpfhose abgesehen , kanns du als Mann eine Shorts oder einen knielangen Rock zur Strumpfhose tragen .

ImKostuem
Fragesteller

Knielange Shorts bevorzuge ich.

Ich würde ein Longshiert dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Gute Idee, das hatte ich auch schon gedacht. Dann fühlt man sich unter den longshirt wesentlich freier.