Was für ein Muttermal ist das?

2 Antworten

Es sieht normal aus, ist nicht schlimm. Trotzdem kannst du immer zum Arzt gehen wenn du Angst hast, einfach nur damit du deine Bestätigung bekommst und innere Ruhe

Es könnte ein Pigmentfleck sein, resultierend aus einer Pigmentstörung, die sich aufgrund der übermäßigen Strahlung gebildet hat. Könnte aber eventuell auf ein bösartiger/gutartiger Hauttumor hinweisen. Auf jeden Fall abchecken lassen!!!

anonymyasm  29.05.2022, 22:53

Verzichte bitte die nächsten Wochen auf Solarium und zu viel Sonne und trag ein Sonnenschutz von spf 50+. Deine Haut muss sich jetzt erstmal in Ruhe regenerieren!