Ist das Krebs oder nur ein Grosses Muttermale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Dir dein Hautarzt sagen. Wird auch von der Kasse übernommen glaube ich.

Guten Tag,

seit wann ist denn die Haaruwurzel dunkel?

Generell sind ferndiagnosen uninteressant . Kann sein, das sich deine Haarwurzel entzündet hat . oder es noch wird. Daher such doch einen Hautarzt auf. Oder es ist einfach ein Muttermal der sich negativ auswirken kann.

mfg

Muttermale an sich sind kein Vorzeichen für Hautkrebs.

Wenn du es schon immer hast, auch nicht.

Geh zum Hautarzt und laß es überprüfen, hier kann dir niemand sagen, was du hast oder nicht hast.

Mal nem Hautarzt zeigen. Tattoos sind krebserregender als dein muttermal

Dass kann dir nur ein Arzt sagen