Foto! WAS IST DAS - Krebs?

 - (Medizin, Muttermal)

6 Antworten

Sieht nach einer Narbe aus...oder es könnte ein Mückenstich gewesen sein..welches infiziert wurde durch Bakterien o.ä. und dann sehr langsam abgeheilt ist und das halt übrig geblieben ist....ich z.b. wurde in Italien von einer Mücke gestochen und habe so einen ähnlichen am Fußgelenk...

Aber der Sommer ist ja schon so lange her :(

0

Krebs sieht aufjedenfall nicht so aus und da wir hier kein Hausarzt haben und mit ebenfalls geringer Wahrscheinlichkeit einen haben der sich genauer auskennt würde ich eher sagen wenn du angst hast einmal zu deinem Hausarzt zu gehen und kurz mal zu fragen... 

Für mich sieht es aus wie eine Narbe habe auch eine dieser Art also cAlm down 

0

keine Panik, das ist nix. Ich hab dutzende davon. Falls du trotzdem Panik schiebst, mach einen Termin beim Hautarzt

Ja aber woher kommt das ??

0

Sieht aus wie ein Bis von einer Pferdebremse

Hattest du schon mal einen starken Sonnenbrand?

Nein...

0

Was möchtest Du wissen?