Foto! WAS IST DAS - Krebs?

Es juckt nicht  - (Medizin, Muttermal)

7 Antworten

Krebs sieht aufjedenfall nicht so aus und da wir hier kein Hausarzt haben und mit ebenfalls geringer Wahrscheinlichkeit einen haben der sich genauer auskennt würde ich eher sagen wenn du angst hast einmal zu deinem Hausarzt zu gehen und kurz mal zu fragen... 

Für mich sieht es aus wie eine Narbe habe auch eine dieser Art also cAlm down 

0

keine Panik, das ist nix. Ich hab dutzende davon. Falls du trotzdem Panik schiebst, mach einen Termin beim Hautarzt

Ja aber woher kommt das ??

0

Sieht nach einer Narbe aus...oder es könnte ein Mückenstich gewesen sein..welches infiziert wurde durch Bakterien o.ä. und dann sehr langsam abgeheilt ist und das halt übrig geblieben ist....ich z.b. wurde in Italien von einer Mücke gestochen und habe so einen ähnlichen am Fußgelenk...

Aber der Sommer ist ja schon so lange her :(

0

Ist es normal, dass Muttermale weh tun?

Ich habe ein Muttermal am Rücken dass ich als kleines Kind mal aufgekratzt habe jetzt tut es weh ist das krebs

...zur Frage

Rechte Seite hinterm Rücken schmerzt?

Hallo Leute,

ich habe seit zwei Wochen ein Problem. Habe auch schon diese Woche ein Termin beim. Orthopäden. Ich kann nicht mehr liegen oder stehen. Habe seit ca. zwei Wochen Schmerzen am unteren Rücken. Das Problem ich habe dort ein Muttermal, sich dieser schmerzt nicht. Der Schmerz strahlt Blöderweise aus der Gegend.

Ich hab jetzt Angst. Gestern hatte ich Schwindel und Sehstörungen, doch ich habe auch meine Periode und meine Symptome sind immer anders. Immer wenn ich auf den Rücken liege oder stehe dann habe ich diese Schmerzen. Da ich auch im oberen Bereich Rückenschmerzen habe und ich seit Monate nur noch am knacken bin, habe ich den Orthopäden angerufen. Sollte ich noch ein Termin beim Hautarzt machen? Hatte eine Muttermal Kontrolle vor einem Jahr.

...zur Frage

Muttermal tut bei Berührung weh,Hautkrebs?

Hallo.Mir ist aufgefallen das ich hinten auf dem Rücken ein Muttermal habe und er manchmal bei Berührung weh tut (ja irgendwie nur manchmal???) Das ist jetzt seit Wochen schon so und ich hab auch nächste Woche ein Termin beim Hautartzt und wollte da fragen ob es schlimm sein könnte.(Es sieht aber normal aus und hat sich auch nicht verändert oder sowas) Ich habe schreckliche Angst Krebs zu haben :( Ist es immer Krebs?! muss ich mir da Jz Sorgen machen? Ich kann bis nächste Woche einfach nicht warten und ich mache mir jetzt Mega Sorgen?!ist das sooo schlimm ? Es hat auch paar Tage dann aufeinmal nicht mehr weh getan und jetzt tut es wieder weh?! Ich bin übrigens erst 13....kennt sich da jemand aus? :/

...zur Frage

Wenn ein Muttermal Krebs hat, muss man nur den Muttermal entfernen um den Krebst zu beseitigen oder ist der Krebs immer noch im Körper?

...zur Frage

Kann man Krebs bekommen, wenn man ein Muttermal blutig kratzt?

Kann man Krebs bekommen, wenn man ein Muttermal blutig kratzt?

...zur Frage

WAS IST DAS Hautfarbenes Muttermal ?

Sieht aus wie ein Hautfarbenes Muttermal, ist auf meinen Rücken....WAS IST DAS ???? Hilfe ? Hautkrebs ?? (FOTO)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?