Was für ein Jugendkonto ist besser? Von der Sparkasse oder von der Commerzbank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendenziell hätte ich Sparkasse gesagt. Die Commerzbank war zeitweise sehr Geschäftskunden orientiert.
Hier hab ich noch einen Vergleich gefunden.

leo16826
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht danke

Das ist nicht so einfach zu beantworten, da es deutschlandweit zwar nur eine Commerzbank (natürlich mit vielen Filialen, aber einheitlichem Angebot), aber rund 370 verschiedene Sparkassen (auch mit vielen Filialen, aber mit regional unterschiedlichen Angeboten) gibt.

leo16826
Fragesteller

Ah Oki danke aber

Sparkasse hat mehr Filialen

leo16826
Fragesteller

Oki danke