Was für ein Handy könnt ihr mir Empfehlen?
Hallo Leute, und zwar geht es darum, dass ich mir vor kurzem ein neues Handy gekauft hab. Eine Samsung für knapp 300 € mit dem Handy habe ich aber ständig Probleme. Es hängt sich manchmal auf der Akku ist nicht so gut und wenn ich es lade und gleichzeitig das Navi benutze wird das Handy sehr heiß. Jetzt hab ich gesagt, dass ich mir ein besseres Handy kaufen muss. Was ist das beste Handy was es gibt dass ich aber auch mehrere Jahre nutzen kann der Preis ist mir egal Hauptsache es ist gut und zuverlässig und es soll nicht allzu schwer zum bedienen sein.
LG Tatjana
Welches hast du dir denn gekauft?
Ein Samsung 50 glaube ich das hat drei runde Kameras
2 Antworten
Aus meiner Erfahrung ist das iPhone wahrscheinlich die beste Wahl. Zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber das System läuft auch nach 2-3 Jahren noch flüssig. Die Daten-Sicherung und Wiederherstellung ist super einfach, und insgesamt ist es einfach zuverlässiger als Android-Handys.
Tipp: Kauf am besten gleich eine Version mit mehr Speicher, dann hast du länger was davon!
Ich nutze selbst seit über 2 Jahren ein T-Phone pro und kann es nur empfehlen. Hat damals 270€ gekostet.
Inzwischen gibt es das T-Phone 2 pro. Hat 256 GB Hauptspeicher, 6 oder 8 GB RAM, kabelloses Laden, Akku über 5000 mAh und 5G. Kostet etwa 256€.