handy friert dauernd ein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar kein Samsung, sondern ein HTC, aber manchmal liegt das Problem auch einfach am Android-Betriebssystem. Außerdem hat mein Freund ein Samsung, und bei ihm passiert das auch ab und zu. Ich hab auch neulich auf die neue Android-Version gewechselt und danach gings bei mir auch los. Handy resetten (auf Werkseinstellungen zurücksetzen), fertig. Die Kontakte bleiben ja dank Google-Konto erhalten. SMS, Musik, Bilder, Anrufverlauf, Apps etc. fehlen dann zwar, aber bei mir hat das wirklich Wunder gewirkt. Sichere einfach deine Daten vorher (kann sowieso nie schaden) und probiers mal aus.

lizettelovely
Fragesteller

Danke :) Ich werds mal ausprobieren.

gehe damit zu deinem anbieter,er weiß rat

lizettelovely
Fragesteller

Es hat ja etwas mit dem Betriebssystem zu tun, nicht mit dem Anbieter.