Mein Handy geht nicht mehr an trotz vollem Akku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt du, ob der Akku voll ist? Das Display bleibt schwarz. Hast du ein anderes Ladegerät probiert? Es könnte nämlich auch daran liegen.

Probiere folgendes aus:

Drücke mal 10 Sekunden Power und Volume down.

Wenn sich nichts tut, halte mal Power, Volume Down und Homebutton zehn Sekunden gedrückt, bzw. bis sich etwas tut.

Wenn dann der Bildschirm kommt, wo du in den Download Mode kannst, wähle die andere Möglichkeit (Neustart).

ich habe das Handy erst vor 1 Std. vom Lade Kabel abgesteckt danach ging ca. 10 min und dann nicht mehr.... ich habe eh schon ein anderes Ladekabel weil das originale auch kaputt ist ich benutze das Lade Kabel von meinem alten Handy.

okay vielen dank ich versuche es mal :)

@Vivilbonbon2018

In den zehn Minuten, in denen das Gerät funktioniert hat, hat da die Akku-Anzeige 'voll' angezeigt?

@GunnarPetite

ja! ich habe es gestern nicht mehr angebracht trotz allem ka wie der des geschafft hat wieder anzumachen

habe es gestern noch zu Vodafon gebracht der typ sagte dann das sich mein Handy mit Android nicht verbunden hat bzw. mein Handy konnte Android nicht finden. Er hat mir dann irgendwie ne neue Software draufgespielt und dann all meine 158 kontakte auf die Sim-karte gespeichert. und ich bin um 20€ ärmer:)  mein Handy geht zwar jetzt wieder aber naja bin trz am überlegen ob ich mir nicht vielleicht doch einfach ein neues Handy kaufe! mal sehen

danke trotzdem :)

@Vivilbonbon2018

Ich denke, du kannst das Gerät erst mal weiter nutzen. Wahrscheinlich hat er einen Werksreset gemacht, dann läuft dein Smartphone jetzt erstmal wieder clean.

S6 kann man noch gut nutzen, ist ein gutes Gerät.

@GunnarPetite

stimmt auch wieder das S 6 ist generell eigentlich ziemlich gut mein Fehler war nur das ich es gebraucht gekauft habe naja wird schon :)

Bei meinem Freund war das gleiche. Das Handy geht bis heute nicht mehr an und ne Reparatur ist teurer als ein neues Handy...

Entweder du gibst es zur reperatur oder kaufst dir ein neues. Ist ja auch schon ein bisschen älter :p