Was für ein Handy habt ihr?

7 Antworten

iPhone 15 Pro. Bin super zufrieden und das Titan schaut einfach wunderschön aus.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Heyy ^^

Ich habe das iPhone 14 Pro Max😇

Aber irgendwie mag ich so Samsung mal haben.

Natürlich wenn in den nächsten 3-4 Jahren😂

Motorola G10. Macht bessere Fotos als das IPhone14... Super Handling, schnelles Display, geile Auflösung, dicker Akku, superflach, sehr übersichtlich durch Android 11, nur die Taschenlampe ist etwas schwach. Konnte das gut vergleichen, da ich beruflich zu meinem privaten Smartphone das 14er hatte.

Das nächste Smartphone könnte wieder ein Motorola werden, vielleicht aber auch ein LG, welche ich auch schon hatte. Ich kenne keinen einzigen Grund, den die völlig abgehobenen Preise eines angefressenen Apfel rechtfertigen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy A52s, kein Luxushandy, aber ein sehr guter Allrounder.

Huawei P30 Pro. Es ist wunderschön

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️