Was für ein Gestein ist das? alle 3 Bilder sind der selbe Stein?

 - (Geologie, Ostsee, Mineralien)  - (Geologie, Ostsee, Mineralien)  - (Geologie, Ostsee, Mineralien)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Granatgneis, Herkunft: Schweden oder Finnland, mit dem Inlandeis hierher transportiert.

Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit.

1

Vielen Dank☺

0

Du kannst Google Lens nutzen und das scannen lassen bzw du kannst alles scannen mit Google Lens "App" und dann wird dir im IInternetdas jeweilige Pbjekt angezeigt ! Ist ein granatstein soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank☺

0

Es sieht so aus,dass da Bernstein an den Steinen ist.

Vielen Dank☺

0

Das schaut sehr nach abgekühlter Lava aus.

Vielen Dank☺

0