Was für ein Geschenk zum 8 monatigen?

7 Antworten

Hallo,

wenn du das 8 Monate-Jubiläum mit deinem/deiner Freund/in meinst, dann würde ich fragen: ist da wirklich ein Geschenk notwendig. Ich würde sowas eher erst nach einem Jahr machen. Ich meine du kannst natürlich machen wie du willst, mir fällt allerdings dazu kein Geschenk ein.

LG :)

Ist zwar jetzt nicht gerade üblich, sowas zu feiern.

Wenn du ihm aber eine Freude bereiten willst, koch was Leckeres, such einen schönen Film aus und mach es dir mit ihm gemütlich.

schenkt ihr euch jeden Monat was oder wie jetzt? Ich würde ja sagen nichts wäre ein gutes geschenk

einen positiven Schwangerschaftstest

Klingt, als ob du Angst hättest, die 12 nicht zu schaffen und hoffst, kleine Geschenke erhielten die Freundschaft. 🤔