Was für ein Fahrrad hat Fabio Wibmer?

2 Antworten

Da er von Canyon gesponsert wird dürfte die Frage eigentlich wenig interessant sein und die Antwort irgendwie logisch^^

Interessanter wäre ja die Frage: "Welches Rad würde Fabio Wibmer kaufen?"

Wobei dann die Antwort von Fabio Wibmer selbst wiederrum eher uninteressant wäre :D

Erinnert mich an die Mario Götze Nummer damals... Im Nike T-Shirt zur Vorstellung bei Bayern München das Adidas Trikot hochhalten^^

Ich bin sicher... Wibmer würde ein Santa Cruz kaufen^^

verreisterNutzer  12.12.2021, 22:00

Ok danke :) und was für ein Fahrrad von Granyon nutzt Fabio am meisten?

MondrakerRR  12.12.2021, 22:14
@verreisterNutzer

Santa Cruz Jackal & Santa Cruz V10 wären seine Lieblingsräder^^ Ne ernsthaft... schau mal bei Youtube rein, da gibt's irgendwo ein Video wo er seine Räder vorstellt! Das ist das Video, wo seine Freundin die ganze Zeit hinterher rennt, im Haus.

verreisterNutzer  12.12.2021, 22:26
@MondrakerRR

Ok danke :), du kennst dich ja einscheinend ziemlich gut mit Rädeen aus oder? Was für eins würdest du empfehlen wenn man viel Mountainbiken und Tricks lernen möchte? Bin m/14 und kannst du mir sonst noch Sachen über Räder beibringen/erzählen?

Er hat etliche :D

Aktuell dürfte er aber noch von Canyon gesponsort werden