Was für ein Eigenduft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blumen, weil...? 75%
Vanille/Kokos, weil....? 25%

5 Antworten

Ich finde beide Duftrichtungen schön, für einen blumigen Duft könntest du Miss Dior ausprobieren und für einen Vanille Duft das Parfum Good Girl Supreme oder das Bare Vanilla Bodyspray von Victoria’s Secret:)

Also wenn du wirklich einen individuellen Eigenduft möchtest, rate ich dir, deine Destille rauszukramen und ein paar Hydrolate herzustellen und jene nach Belieben zu vermengen. Bissi Alchemie schadet schließlich nicht und alles andere wäre mega Fakeeigenduft.

Wie hast du es den vor? Es gibt viele beliebte blumige Parfüme wie z.B “Miss Dior” und das gleiche gilt bei Kokos/Vanille.Such dir am besten ein Gut riechendes Parfüm was nicht bekannt ist.

Luna1207
Fragesteller

Hab bei Vanille, das Parfüm Mini Vanille und beim anderen Blossom Cherry. Weiß nie welches ich "auftragen" soll💀

L0V3mylif3  13.10.2023, 16:06
@Luna1207

Beides gut. Trage doch an 1 Tagen das eine und das andere am anderen Tag

Blumen, weil...?

Wenn du einen schönen eigenduft willst empfehle ich dir das Miss Dior Parfum oder die Bodysprays von Playboy oder Victorias Secret. Teste dich da einfach mal durch!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanille/Kokos, weil....?

Weil das extremst geil riecht. Blumen ist so 08/15