Was für ein Bild habt ihr auf den Handy als Sperrbildschirm?

4 Antworten

Gerade habe ich meine lieblings Musikgruppe als Hintergrund

Bild zum Beitrag

Das brauche ich recht oft, wenn ich mal was löte, weil ich mir die Farben einfach nicht merken kann.

Auf diese Art versuche ich das hier mal auswendig zu können.

Bei jedem entsperren sehe ich es und vielleicht bleibts mal im Kopf.

 - (Handy, Smartphone)

Den LKW, mit dem ich in meiner Ausbildung zu 99% der Zeit fahre.

Ein Bild zeige ich hier Mal nicht, weil ich kein Bock hab, dass man weiß wo ich arbeite

Skjogi133
Fragesteller

Ne brauchst du nicht alles gut

Eine Grafik von einer Zeile aus meinem Lieblingsmusical .