was für ein Beruf haben die Leute, die in der NASA arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

da werden so ziemlich alle berufe vertreten sein. diese firma ist so riesig, ausser archäologen und paläontologen kann dort jede berufsgruppe ein arbeitsfeld finden.

Alles mögliche. Mathematiker, Physiker, Techniker jeder Art. Vermutlich aber auch ganz normale Verwaltungs- und Sekretariatsangestellte.

Die haben:

Physiker, Chemiker, Mediziner, Biologen, Juristen, Ingenieure,. Mathematiker und vermutlich noch Leute die ich völlig vergessen habe.

Übrigens, man braucht nicht zu studieren, um bei der Nasa zu arbeiten. Die haben auch Putzkolonnen

es gibt sicher viele berufe aber im Beruf sollte es dir nicht ums Geld gehen sondern um die Freude am Beruf.

Naturwissenschaftler: Piloten, Mathematiker, Informatiker, Physiker, Chomiker …

Verwaltung: Kaufleute, Juristen, Mediziner …

Zusatzpersonal: Raumpflege, Sicherheitskräfte (Rausschmeisser), Feuerwehr …

Sie arbeiten fast auch wie wir aber kriegen mehr Kolle weiste DU VERSTEHEN ??? Ich meine um in NASA zu arbeiten muss du bei Erdkunde und Technik FREAK sein wie ich ( der beste in meiner klasse ) ich möchte auch in NASA arbeiten fast jeder weil mann da mehr Kolle kriegt

    SIE ARBEITEN OB ES LEBEWESEN GEBEN
    SIE ARBEITEN OB ES ODER WIE PLANETEN ERSTEHEN UND SONSTIGESSSS

sehr unterschiedlich...vom wächter angefangen

Und wer kann uns mal ne vernünftige mit Verstand geprägte Antwort geben

Die Reinigungskräfte der NASA kommen bestimmt auch ohne Studium aus...

Elektronik, Mechanik, Aerodynamik...

gibts da auch IT-Berufe wie z.b. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, (Elektroniker, ) in dem bereich des Mars-Projektes mit Opportunity Spirit und Curiosty?

schaut mal auf gutgefragt net nach Ausbildung zum Marsforscher das ist meine Frage ich will nämlich Marsforscher werden im IT-Bereich daher diese Frage

danke für antworten

sorry das ist zwar mehr ne frage aber egal passt ja zum thema

Nein, die haben auch Reinemachefrauen

Bei der NASA gibt es von der Putzfrau (ohne Studium) bis zum Piloten viele Berufe (auch mit Studium). Aber mache Du erst mal das Abitur, dann melde Dich hier wieder ... ;-)

DrBatsch2008 21.07.2011, 12:12

Bei dir soll man sich dann melden du Sonderschüler????

1

z.b luft und raumfahrttechnik

Es gibt auch sicherlich Putzfrauen bei der nasa.

Bei der NASA gibt es auch Putzfrauen

Was möchtest Du wissen?